Die Warterei und Sucherei hat ein Ende gefunden,endlich konnte ich eine Märklin 37048 /21021-2 Br 59 Württembergische K ersteigern. Die Lokomotive ist von den Fahreigenschaften absolut der  Hammer. Mit dem  Kurvenfahrwerk fährt die  K  auch über den Industriekreis  5120 M-Gleis. Es wurde bewusst die 37048 gesucht, da in der Lok schon eine MTC 21 Platine mit Sounddecoder von Märklin verbaut ist, vereinfacht den Umbau um ein vielfaches. Die Artikelnummern 37053-37059 bereiten beim  Umbau Probleme mit der Heckbeleuchtung. Die Kontakte für die Heckbeleuchtung sitzen im oberen Teil des Tenderrahmen. Der Umbau reduzierte sich auf den Decoder Tausch, Zum Einsatz kam ein ESU V4.0 Loksound. da es für die BR 59 keine Sound gibt wurde ein Sound zusammengestellt. die Bauart ist ein hv4 ,also wurde aus andern hv4 die Daten genommen. Wie ich meine kan man mit dem Sound leben. Viel Spass mit dem nachfolgenden Video.