Um sich  mit der Landschaft auseinander zu setzten, nun einige bemerkenswerte Eindrücke und  Aufnahmen. Vorab noch einige Informationen über die Gestaltung und den Bau der Modelllandschaft. die Konturen  wurden aus Styrodur erstellt, mit Fliegendraht bespannt und anschließend mit Modellbaugipsbinden zur Landschaft geformt. Die Farbsequenzen  sind mit hochwertigen  Wandfarben für den Innewohnbereich gestaltet worden. Im Bodenbereich wurde  echte Erde, getrocknet verwendet,  der Bewuchs ,die Belaubung  für die Naturbäume ist von Fa. Noch Modellbau. alles was an großen Bäumen auf der Anlage zu finden ist, wurde von Modellbaukunst Uli Strauch gefertigt. Kann diese Firma nur empfehlen. Zum einschottern des Metallgleis wurde der Schotter von Naturmodell  verwendet. hat sich für mein Vorhaben bestens bewährt.